19.01.2018

Neujahrsempfang im Caritas SeniorenHaus St. Augustin

Zum traditionellen Neujahrsempfang lud das Caritas SeniorenHaus St. Augustin auch dieses Jahr wieder seine Bewohner und Bewohnerinnen recht herzlich ein.

Zahlreich waren die Senioren dem Aufruf gefolgt und wurden gleich zu Beginn mit einem Glas Sekt willkommen geheißen. Patrick Steuer, der neue Leiter der Einrichtung, freute sich über die vielen Gäste und nutzte die Gelegenheit, sich in seiner Ansprache kurz vorzustellen. Auch Mitglieder des Seniorenbeirates und die Teamleiterin des Seniorenbüros der Stadt Püttlingen waren unter den Gästen. Der Seniorenbeauftragte, Ernst Schmitt als auch die Vorsitzende des Heimbeirates des Caritas SeniorenHaus St. Augustin, Hildegard Zimmer, richteten einige Begrüßungsworte an die Anwesenden und wünschten allen für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit. Die hauseigene Küche verwöhnte die Bewohner- und Bewohnerinnen mit einem kleinen Menü sowie Kaffee und Kuchen und trug somit zum Gelingen der Veranstaltung bei.