10.02.2022

Neujahrsempfang

Einrichtungsleiter Patrick Steuer hatte auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Neujahrsempfang eingeladen. Gemeinsam mit Pflegedienstleiter Johannes Schmitt besuchte er unsere Bewohnerinnen und Bewohner auf allen Wohnbereichen. Dabei ließ er das vergangene Jahr mit seinen vielen Veranstaltungen noch einmal Revue passieren. „Ich freue mich, dass wir trotz Corona und den damit verbundenen erschwerten Bedingungen im letzten Jahr so viele Aktivitäten durchführen konnten. So lassen Sie uns voller Zuversicht gemeinsam auf das neue Jahr mit vielen weiteren Veranstaltungen anzustoßen.“

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt