24.07.2018

Einladung zum Pressetermin am Dienstag, 31. Juli, 10 Uhr

Am Dienstag, 31. Juli, laden das Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen, das Mehrgenerationenhaus Püttlingen und der Bürgermeister der Stadt um 10 Uhr zu einem Pressetermin ins Püttlinger Rathaus ein, um ein ganz besonderes Projekt vorzustellen:
Bild

Ab diesem Zeitpunkt verkaufen alle drei beteiligten Partner hochwertige und nachhaltige Kaffeebecher mit dem Püttlinger Stadtwappen und dem Logo des SeniorenHauses.
Die Becher kosten 9,90 Euro – 2 Euro für jeden verkauften Becher gehen an das Mehrgenerationenhaus Püttlingen.
Die Idee zu diesem Projekt hatte der Pflegedienstleiter des Caritas SeniorenHauses St. Augustin Püttlingen, Johannes Schmidt: „Wir wollten einmal eine nachhaltige Lösung für die Kaffeetrinker in unserem Haus schaffen, entsprechend auf Einweg-Becher verzichten und so die Umwelt schonen. Und dann kam uns die Idee, dass wir mit solchen Kaffeebechern ja prima Werbung fürs Haus und für die Stadt machen – und damit noch einen guten Zweck unterstützen könnten.“
Wir freuen uns sehr, Sie zu diesem Termin begrüßen zu dürfen.
Ihre Gesprächspartner sind:
• Gabriele Marx, Leiterin des Mehrgenerationenhauses Püttlingen
• Margret Schmidt, Teamleiterin des Seniorenbüros der Stadt Püttlingen
• Patrick Steuer, Leiter des Caritas SeniorenHauses Püttlingen
• Martin Speicher, Bürgermeister der Stadt Püttlingen

www.seniorenhaus-puettlingen.de
www.mgh-puettlingen.de

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt