14.04.2020

DANKE! DANKE! DANKE!

Wir sind total gerührt von den vielen netten Gesten, die uns in diesen Tagen erreichen. So begrüßte uns ein hübscher Saarstein am Samstag  Morgen bereitsvor dem Eingang. Weiter ging es mit dem Fanclub des 1. FC Saarbrücken "Verlebte Jungs", der unsere Senioren mit Blumen und Schoko-Osterhasen überraschte. Auch die Kinder der Tanzgruppe "Sweetdancer" sorgten für Rührung. Von ihnen haben wir viele selbst gemalte Bilder und Basteleien erhalten. Es ist schön, so viel Anteilnahme in dieser für alle Menschen belastenden Zeit zu erfahren. Herzlichen Dank an alle, die sich trotzdem auch Gedanken um das Wohl ihrer Mitmenschen machen!

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt