20.01.2016

Bilderausstellung von Conny Altmeyer

„Ich habe selten ein fertiges Bild im Kopf. Meistens fange ich einfach mal an und sehe, was sich daraus entwickelt.“ berichtet die Künstlerin.

Conny Altmeyer, gelernte Erzieherin, wechselte 1996 nach Abschluss der sonderpädagogischen Zusatzausbildung in den Schuldienst. Bis 2009 arbeitete sie an der Förderschule für körperliche und motorische Entwicklung in Püttlingen, was ihr sehr viel Freude bereitet hat.

Im Jahr 2012 hat sie sich dann ihren großen Traum erfüllt und ein eigenes Atelier „Carpe Diem“ eingerichtet. Dort bietet Conny Altmeyer, die auch eine Ausbildung zur Kunst- und Kreativtherapeutin absolviert hat, sowohl Workshops für Kinder und Erwachsene an, als auch Kunst- und Kreativtherapien für Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen an.

Conny Altmeyer stellt nun ihre Werke im Caritas SeniorenHaus St. Augustin aus.

Die Ausstellung mit dem Titel „Querbeet“ wird am Dienstag, den 2. Februar 2016 um 18 Uhr im Foyer des SeniorenHauses eröffnet. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen. Die Ausstellung wird noch bis Ende März zu sehen sein.

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt