22.09.2015

Besuch auf den Pfarrfesten

Ein Besuch auf dem Pfarrfest verspricht immer einiges an Abwechslung. Gleich zweimal hatten unsere BewohnerInnen die Gelegenheit, diese Unterhaltung in Anspruch zu nehmen.

Zu erst stand das Pfarrfest Liebfrauen auf dem Programm. Hier war für Live-Musik gesorgt und an Hand der ausgeteilten Liedtexte, konnte jeder der Lust hatte, eifrig mit singen. Natürlich war für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt.

Im Juli öffnete dann das Pfarrfest St. Sebastian seine Pforten. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen genossen die BewohnerInnen ein paar vergnügliche Stunden. Bier und Pommes gehören zu einem solchen Fest selbstverständlich auch dazu.

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt