20.12.2016

Weihnachtsfeier

Der große Saal platze aus allen Nähten. Waren doch viele BewohnerInnen und auch Angehörige gekommen, um sich gemeinsam auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.
Bild

Einrichtungsleiterin Sigrid Jost und Heimbeiratsmitglied Hildegard Zimmer freuten sich sichtlich über die rege Teilnahme an der diesjährigen Weihnachtsfeier und begrüßten die anwesenden Gäste. Der neue Hausseelsorger Michael Mark erzählte die Weihnachtsgeschichte und verschieden Vorträge von Mitarbeiterinnen der sozialen Betreuung und dem Seniorenbeauftragten Ernst Schmitt sorgten für ein abwechslungsreichen Programm. Eine flotte Sohle legten zwischenzeitlich Hans Zock und seine Tanzpartnerin Renita Engel auf´s Parkett und kamen dabei ganz schön in´s Schwitzen. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Herrn Grün mit seinen Mandolinenschülern und auch Waltraud Bär stimmte am Klavier Weihnachtslieder an, die alle gerne mitsangen. Zum Schluss überraschte sogar das Christkind mit seinen Engeln die Bewohner und überreichte jedem ein kleines Weihnachtsgeschenk.

 

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt